Kontakt

eSports Business in Deutschland
www.followesports.de

Inzwischen gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich nicht nur im eSports fortzubilden, sondern sogar eSports zu studieren. In diesem Zusammenhang werden immer mehr Bachelorarbeiten / Masterarbeiten zum Thema „eSports“ geschrieben. Wir wollen Euch jetzt dafür ein Plattform bieten.

Wer gerade dabei ist eine wissenschaftliche Arbeit im Bereich eSports zu schreiben und dafür Experteninterviews, Zahlen & Fakten, Umfrageteilnehmer oder einfach nur einen Wissensaustausch benötigt, der kann sich gerne bei uns melden. Wir geben Euch auf followesports.de eine Plattform um zum Beispiel den Link zu einer Umfrage zu bewerben.

Wer seine wissenschaftliche Arbeit im Bereich eSports bereits fertig hat, der kann sich auch bei uns melden. Wir veröffentlichen gerne die Ergebnisse auf followesports.de und bieten Euch auch hier eine Plattform zum Austausch und um mit Euch in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns Euch zu helfen – natürlich ganz kostenlos.

Wer also Interesse hat seine Ergebnisse zu veröffentlichen oder Hilfe bei der Erstellung braucht, kann sich sehr gerne bei uns melden.

Verwandte Artikel:

Quellenangaben zu „eSports Bachelorarbeiten & Masterarbeiten“

Bild: Unsplash

Share: