Kontakt

eSports Business in Deutschland
www.followesports.de

Der Turnierveranstalter ESL hat Patricia von Halle als neue Director of Consumer Marketing vorgestellt. Von Halle hatte zuvor das Event Marketing geleitet. 2016 ist Patricia von Halle bei der ESL als Marketing Manager eingestiegen. Bereits ein Jahr später arbeitete von Halle für die ESL als CS:GO Oberserver und weitere zwei Jahre später als Event Marketing Verantwortliche. Vor der ESL arbeitete von Halle bei 99Damage und Gute Propaganda als Redakteurin.

Das ist nun die zweite große Änderung der ESL in kurzer Zeit. Zuvor wurde bereits Stefan Beitz als neuer CFO der ESL vorgestellt. Beitz bekleidete circa 11 Jahre lang verschiedene Führungspositionen bei ProSiebenSat.1; zuletzt war er als Managing Director von SevenOne Media tätig. Zu seinen neuen Aufgaben bei ESL soll die Weiterentwicklung der Finanz- und Rechtsabteilungen gehören.

Verwandter Artikel:

Quellenangaben zu „Patricia von Halle erhält neue Rolle bei der ESL“

LinkedIn – Bild: ESL; Twitter

Share:

1 Comment

Comments are closed.